Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Rihanna soll Gewalt-Opfern helfen

Jay-Z: Rihanna soll Gewalt-Opfern helfen

25.09.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Jay-Z findet, dass sich Rihanna für die Opfer häuslicher Gewalt stark machen sollte.

Schließlich habe die Sängerin selbst eine entsprechende Erfahrung gemacht, als sie von ihrem Exfreund Chris Brown Anfang des Jahres verprügelt wurde. Als Gast in der Talkshow von Oprah Winfrey sagte Jay-Z dazu wörtlich: "Es gibt genug junge Leute, die das Gleiche erleben, aber niemand hört ihre Stimme. Rihanna könnte der Held dieser Menschen sein. Oder sie kann sich dafür entscheiden, nicht daran zu wachsen."

Chris Brown soll Rihanna im Februar dieses Jahres böse verprügelt haben. Die beiden sollen sich nur wenige Stunden vor der Grammy-Verleihung im Wagen von Brown lautstark gestritten haben. Angeblich fing Rihanna an, Brown zu schlagen - der soll sich heftig gewehrt und zurückgeschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen