Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: verschiebt Welttour wegen Heather Mills

Paul McCartney: verschiebt Welttour wegen Heather Mills

21.05.2007 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney wird seine Welttournee voraussichtlich erst im nächsten Jahr starten.

Der Grund: Der Ex-"Beatle" will nicht während der noch laufenden Scheidung von Heather Mills auf der Bühne stehen. Laut amerikanischen Medienberichten hat McCartney Angst, seine Noch-Ehefrau könne die Plattform nutzen, um schlecht über ihn und die Cd "Memory Almost Full" zu sprechen. Auf dem Album verarbeitet der Sänger nämlich auch die Ehejahre mit Heather Mills. Ein anderer Grund für die hinausgeschobene Welttournee ist Töchterchen Beatrice. Die dreijährige soll so viel wie möglich von ihrem Vater haben, gerade während der Scheidungszeit.

Heather Mills lieferte sich in den letzten Monaten eine heftige Scheidungsschlacht mit Paul McCartney. Schon in den letzten Wochen wurde es allerdings ruhiger um die beiden. Mills und McCartney sollen demnächst geschieden werden. Die beiden wollen sich endlich auch gütlich einigen. Sie wollen ihrer dreijährigen Tochter die öffentlichen Streitigkeiten nicht länger zumuten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen