Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: Waffenstillstand

Paul McCartney & Heather Mills: Waffenstillstand

09.12.2007 - 10:15 Uhr

London - Paul McCartney und Heather Mills legen eine Pause ein. Die beiden Noch-Eheleute verständigten sich darauf, über Weihnachten getrennte Wege zu gehen, um so einen neuerlichen Streit zu vermeiden.

Laut der Zeitung "News Of The World" willigte Mills aber ein, dass Töchterchen Beatrice die Weihnachtsfeiertage bei ihrem Vater verbringen darf - und zwar alleine. Zuvor hatte Mills ein gemeinsames Weichnachten gefordert. Paul McCartney hatte das aber abgelehnt. Er wollte einfach einem Streit aus dem Weg gehen.

Paul McCartney und Heather Mills befinden sich seit Monaten in einem hartnäckigen und lauten Scheidungskrieg. Angeblich forderte Mills immer mehr Geld, McCartney war nicht bereit dies zu zahlen. Zudem geht es um das Sorgerecht für die kleine Beatrice. Ein Ende im Scheidungskrieg McCartney/Mills ist bislang nicht abzusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen