Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & Heather Mills: intime Fotos aufgetaucht

Paul McCartney & Heather Mills: intime Fotos aufgetaucht

11.12.2006 - 14:52 Uhr

London - In London sind intime Fotos von Paul McCartney und Heather Mills gefunden worden.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, lagen die Bilder in eine Plastiktüte verschnürt auf einer Müllhalde. Sie zeigen McCartney und Mills als ihre Ehe noch intakt war. Mills räkelt sich nackt in weißen Laken, ihre Beinprothese steht in einem Stiletto neben dem Bett. Andere zeigen sie mit Diamantohrringe in der Badewanne, schwanger oder im Whirlpool mit der kleinen Tochter Beatrice. Wer die Fotos auf der Müllhalde loswerden wollte, ist nicht bekannt.

Übrigens: Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills dürfte beendet sein. Der Ex-"Beatle" zahlt seiner Noch-Ehefrau rund 178 Millionen Euro Abfindung für vier Ehejahre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen