Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Ließ er Heather zur Toilette kriechen?

Paul McCartney: Ließ er Heather zur Toilette kriechen?

23.10.2006 - 18:15 Uhr

London - Der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills nimmt immer derberer Züge an.

Nun behauptet die 38-Jährige, ihr Noch-Ehemann habe sie nachts zur Toilette kriechen lassen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, verlor Mills bei einem Verkehrsunfall vor einigen Jahren ein Bein. Seither ist sie auf eine Bettpfanne angewiesen. Die jedoch soll McCartney ihr verweigert haben. Deswegen sei sie gezwungen gewesen, nachts auf dem Boden zur Toilette zu kriechen. McCartney selbst äußerte sich bislang nicht zu den neuen Vorwürfen.

Zuvor hatte Heather Mills öffentlich gemacht, dass Paul McCartney sie während ihrer Ehe angeblich geschlagen habe. Außerdem habe er ihr verboten haben das gemeinsame Kind weiter zu stillen. Der Grund, so ein Zitat, er soll gesagt haben, es seien "seine Brüste". McCartney hat sämtliche Behauptungen inzwischen dementiert.

Paul McCartney soll wegen der Vorwürfe von Heather Mills bereits kurz vor einem Zusammenbruch stehen. Das sagen Freunde über den ehemaligen "Beatles"-Star. Es heißt, Paul habe sich die Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau so zu Herzen genommen, dass er beinahe daran zerbrochen wäre. Der Sänger soll sich Hilfe bei seinen Kindern und einem Psychiater geholt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen