Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die verlorenen Songs

Paul McCartney & die verlorenen Songs

04.10.2013 - 18:00 Uhr

London - Paul McCartney kann sich nicht mehr an alle seine Songs erinnern. Vor allem Anfang der 1970er, zwischen dem Ende der "Beatles" und dem Beginn von "Wings", hat er einige Tracks geschrieben, die er gar nicht mehr kennt.

Im Interview mit "Nme" sagte McCartney: "Es gab diese Periode in den 70ern - ich könnte euch nicht sagen, was damals für Songs auf den Alben waren. Es war ein wenig verwirrend. Das war nach dem Ende der 'Beatles', ich dachte mir damals, 'Oh Gott, wo geht unser Weg jetzt hin?' Wir versuchten 'Wings‘ zusammenzubekommen. Es gab da ein paar Tracks. Ich habe mir die Tracklisten angesehen und dachte mir, 'Ich frage mich, was das wohl für einer ist?'"

Die "Beatles" trennten sich 1970, nur ein Jahr später gründete Paul McCartney die Band "Wings".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen