Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney über die Kunst der Musik

Paul McCartney über die Kunst der Musik

28.10.2020 - 11:08 Uhr

London - Einfach ein paar Saiten zupfen und schon kommt gute Musik raus. Jeder, der ein Instrument spielen kann, weiß wohl, worüber Paul McCartney da spricht.

Vor allem schwärmte er im Interview mit "Loud and Quiet" von Gitarren. Er sagte: "Sie sind großartig. Mit einem Stück Holz und Metall kann man eine gute Freundschaft schließen. Als Kind hatte ich immer das Glück, eine zu haben. Und wenn die Welt gegen dich war, konnte man mit der Gitarre in die Ecke gehen und alles richtig machen. Es ist die Magie der Musik, weil sie aus dem Nichts kommt."

Aus dem Nichts kommt übrigens auch sein neues Album "McCartney III", denn das hatte er gar nicht vor zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen