Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster über neue Musik & Paul McCartney

Mark Forster über neue Musik & Paul McCartney

17.07.2020 - 17:03 Uhr

Berlin - Mark Forster hat sich erneut den Fragen seiner Fans gestellt. In seiner "Instagram Story" forderte der Sänger seine Anhänger auf, ihn zu löchern, nur nicht über seinen Pinkel auf der Nase und die grauen Barthaare.

Doch darüber musste sich Forster gar keine Sorgen machen, denn viele der Fragen bezogen sich sowieso auf das Thema Musik. Viele Fans wollten nämlich wissen, wann es etwas Neues von ihrem Idol gibt. Der 37-Jährige antwortete: "Bin dran. Wird etwas Besonderes, hoffe ich." Und auf die Frage, wer sein Traum-Duettpartner ist, meinte Forster: "Paul McCartney."

Mark Forster scheinen solche Fragerunden auf "Instagram" Spaß zu machen, denn erst vor ein paar Wochen hatte er sich schon einmal den Fragen seiner Fans gestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen