Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Tochter Beatrice bleibt Bei Ihm

Paul McCartney: Tochter Beatrice bleibt Bei Ihm

24.05.2006 - 13:11 Uhr

London - Beatrice, die Tochter von Paul McCartney und Heather Mills, bleibt nach der Trennung ihrer Eltern angeblich bei ihrem Vater.

Dies behaupten zumindest Freunde des Ex-"Beatles", so die britische Zeitung "Daily Mail". Demnach soll die Zweijährige bei dem Sänger aufwachsen, auf die Mutter muss Beatrice aber deswegen nicht verzichten. Ein Freund wörtlich: "Paul hat Heather uneingeschränkten Zugang zu Beatrice und rund 37 Millionen Euro Abfindung angeboten." Die beiden seien sich so gut wie einig.

Zuvor wurde spekuliert, Paul McCartney und Heather Mills würden sich einen erbitterten Streit um das Sorgerecht für Beatrice liefern. Angeblich bestand Mills darauf, die Kleine bei sich zu behalten.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich Mitte des Monats. Die beiden heirateten im Juni 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen