Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: alleinige Sorgerecht für Tochter Beatrice?

Paul McCartney: alleinige Sorgerecht für Tochter Beatrice?

05.11.2007 - 17:37 Uhr

London - Paul McCartney will angeblich das alleinige Sorgerecht für seine Tochter Beatrice.

Der Grund: Heather Mills hatte im Rahmen eines Fernsehinterviews enthüllt, sie habe Selbstmordgedanken gehabt, nachdem ihre Ehe mit dem ehemaligen "Beatles"-Star in die Brüche ging. Ein Freund von McCartney sagte jetzt der britischen Zeitung "News Of The World": "Paul befürchtet, dass Heather durchgeknallt ist und Hilfe braucht. Er macht sich große Sorgen... Pauls Hauptanliegen ist Beas Sicherheit und Wohlergehen. Das Sorgerecht zu beantragen ist der letzte Ausweg, aber er hat wirklich Angst um sein Kind..." Weiter erklärte der Freund, McCartney habe Heather Mills angefleht nicht zum Fernsehen zu gehen, da Beatrice den Scheidungskrieg so mitbekommen könnte, sie habe ihn aber ignoriert.

Heather Mills hatte in einer Fernsehshow erklärt, nachdem die Ehe mit Paul McCartney zu Ende gewesen sei, habe sie darüber nachgedacht, sich das Leben zu nehmen. Sie meinte, sie wäre am Boden zerstört gewesen. Inzwischen sollen Heather Mills und Paul McCartney aber schon wieder miteinander gesprochen haben. Es heißt, die beiden hätten sich getroffen, um den Scheidungskrieg privat und gütlich beizulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen