Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney streichelt Robben-Baby

Paul McCartney streichelt Robben-Baby

03.03.2006 - 13:45 Uhr

London - Paul McCartney und seine Frau Heather Mills setzten sich für Robben-Babys ein.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, reisten die beiden dafür extra an die kanadische Ostküste und ließen sich mit einer kleinen Robbe in freier Natur fotografieren. Der Ex-"Beatle" sagte dazu: "Wir glauben einfach, dass es nicht mehr in unsere Zeit passt, dass sich dieser Ort bald blutrot färbt und diese Jungen hier nur für ihren Pelz getötet werden." Denn bereits in wenigen Wochen beginne wieder das jährliche Robben-Schlachten für die Pelzindustrie.

McCartneys Ehefrau Heather Mills ist für ihre Tierliebe und ihren Einsatz für Peta bekannt. Sie beteiligte sich bereits mehrmals an Aktionen und ging auch öffentlich gegen Pelzliebhaber wie Jennifer Lopez oder Paris Hilton vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen