Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift streichelt den Kopf von The Weeknd

Taylor Swift streichelt den Kopf von The Weeknd

22.10.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat anscheinend gar nicht die Finger von The Weeknd lassen können.

Der Sänger unterstützte die 25-Jährige vor kurzem bei einem ihrer Konzerte und verriet, dass Taylor anschließend ständig seinen Kopf gestreichelt hat. Er sagte dem "Rolling Stone" gegenüber: "Ich denke, sie wurde einfach davon angezogen - und sie hat wohl schon ein paar Drinks zu viel gehabt. (...) Als sie dann angefangen hat, mein Haar zu streicheln, das war der Moment, in dem ich mir dachte: 'Ich brauche jetzt definitiv einen Drink.‘"

The Weeknd wird übrigens eine Beziehung mit dem Model Bella Hadid nachgesagt und auch Taylor Swift ist derzeit vergeben. Die Sängerin ist seit März dieses Jahres mit Calvin Harris zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen