Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney plant letztes Duett mit John Lennon

Paul Mccartney plant letztes Duett mit John Lennon

05.01.2007 - 07:47 Uhr

London - Sir Paul McCartney will einen unfertigen "Beatles"-Song, beziehungsweise Song von John Lennon, beenden.

Dabei will er mit seinem verstorbenen Bandkollegen zusammen singen. Wie das gehen soll? Von dem Lied gibt es noch eine Demo-Aufnahme. Wie der "Daily Express" berichtet, hatte Lennon den Track "Now And Then" beiseite gelegt. McCartney, George Harrison und Ringo Starr hatten sich den Song noch einmal vorgenommen, als sie vor zehn Jahren die "Beatles Anthology" zusammenstellten, doch Harrison fand ihn nicht gut genug. Ein Insider sagte dazu: "Es hat Paul immer ein bisschen gestört, dass sie 'Now And Then' nicht beendet haben. George war zwar nicht allzu scharf darauf, aber Paul dachte immer, dass der Song viel Potenzial hat. Jetzt hofft er, ihn endlich zu vollenden, indem er zu Johns Gesang die Harmonien singt. Es wäre natürlich sehr bewegend, die beiden ein letztes Mal zusammen singen zu hören." McCartney sagte kürzlich über den Song: "Man müsste ein bisschen daran arbeiten, aber er hat einen wunderschönen Text."

Übrigens: Paul McCartney schreibt angeblich ein Musical über sein Leben. Bei dem Stück soll es um einen Mann namens Shanty gehen, der seine große Liebe heiratet und danach versucht, seine Ehe und seine Karriere unter einen Hut zu bekommen. McCartneys Cousine Kate Robbins erklärte, der Ex-"Beatle" arbeite schon länger an dem Projekt. Allerdings verzögere sich die Arbeit daran durch seine aufreibende Scheidung von Heather Mills.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen