Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney spricht mit dem Geist von John Lennon

Paul McCartney spricht mit dem Geist von John Lennon

24.10.2013 - 06:05 Uhr

New York - Sir Paul McCartney glaubt an Geister - jedenfalls an den von John Lennon.

Der ehemalige "Beatles"-Star lässt sich nämlich beim Songschreiben bis heute gern von seinem verstorbenen Bandkollegen inspirieren. Der 71-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Wenn ich an einem Punkt bin, an dem ich denke, 'Ich bin mir nicht sicher', dann werfe ich es John zu. Er sagt dann, 'Das kannst du nicht machen, Mann'. Und ich sage, 'Du hast recht. Wir wäre es so?' 'Ja, das ist besser'. Wir haben eine Unterhaltung. Ich will das nicht verlieren."

Paul McCartney hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist "New" seit 11. Oktober zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen