Startseite » Musik » Musik News » Paul Mccartney & warum er sich die Schuhe binden ließ

Paul Mccartney & warum er sich die Schuhe binden ließ

12.08.2020 - 12:08 Uhr

London - Ab und zu braucht jeder ja mal Hilfe bei irgend etwas. Wie es aussieht, brauchte Paul McCartney einst jemanden, der ihm bei einem Konzert die Schuhe bindet.

Laut "heute.at" hat Musikerkollege Will.i.am das in einem Interview verraten. Er konnte den Ex-"Beatle" nämlich bei der Aktion, die 2004 in Glastonbury stattfand, beobachten. Er sagt: "Ich sah Paul McCartney und dachte, wieso kann er sich seine Schuhe nicht selber binden?". Jemand aus dem Team des Musikers hat die Sache aber dann aufgeklärt. Weiter sagte Will.i.am: "Man sagte mir dann, er habe sich den Rücken verletzt."

Die Trennung der "Beatles" hat Paul McCartney übrigens in den Alkohol getrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen