Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney, Kanye West & seine Muse

Paul McCartney, Kanye West & seine Muse

23.06.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Paul McCartney kann offenbar nicht genug von seiner Frau Kim Kardashian bekommen.

Denn während der Rapper mit Paul McCartney eigentlich an deren gemeinsamen Song "FourFiveSeconds" arbeiten sollte, hat er sich lieber Fotos seiner Gattin angeschaut. McCartney erzählte gegenüber dem "Diy Magazine": "Wir verbrachten zwei oder drei Nachmittage, in denen wir nur in einem Bungalow im Beverly Hills Hotel abhingen. Er hatte seinen Tontechniker dabei und ein paar Mikrofone aufgebaut für den Fall, dass etwas passierte. Ich habe auf der Gitarre herumgespielt und Kanye hat viel Zeit damit verbracht, sich auf seinem Computer Bilder von Kim anzuschauen." Doch offenbar ist West multitaskingfähig, denn der Sänger meinte weiter: "Ich dachte mir: 'Schreiben wir überhaupt mal etwas?‘ Aber wie sich herausgestellt hat, hat er geschrieben. Das ist seine Muse."

An dem Song "FourFiveSeconds" war übrigens auch noch Rihanna beteiligt. In Deutschland schaffte es das Stück 2015 bis auf Platz drei der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen