Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Angst vor Paul McCartney

Kanye West & die Angst vor Paul McCartney

12.02.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat Angst vor der Arbeit mit Paul McCartney gehabt.

Wie "Nme.com"berichtet, hat der Rapper in einem Interview von den Sessions mit dem Briten erzählt und zugegeben, dass er riesigen Respekt vor ihm hat. Der 37-Jährige sagte: "Wir haben angefangen und lagen gleich auf einer Wellenlänge. Ich hatte bestimmt ein bisschen mehr Angst als Paul. Wann hatte das letzte Mal jemand Angst davor mit Paul zu arbeiten, bei der Musik, die sie machten?"

Gemeinsam haben Kanye West und Paul McCartney bei diesen Treffen übrigens die Songs "FourFiveSeconds", bei dem auch Rihanna mitwirkt, und "Only One" geschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gabriele Odenthal schrieb am 13.02.2015 um 12:35 Uhr:

Trotz der Angst ist etwas Gutes daraus entstanden

Diese Seite teilen