Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: immer noch begeistert von Beatles-Musik

Paul McCartney: immer noch begeistert von Beatles-Musik

28.10.2018 - 11:20 Uhr

London - Obwohl Paul McCartney schon seit Jahren erfolgreich als Solo-Künstler unterwegs ist, hat er mit den "Beatles" doch echt gute Musik gemacht.

Dies wurde sich der Sänger erst vor kurzem wieder bewusst, als er sich mit Giles Martin, dem Sohn des legendären Produzenten George Martin, das "White Album" der Band anhörte. Giles erzählte der "Sun" bei einer Führung durch das Abbey Road Studio: "Die letzte Person, mit der ich genau hier zusammensaß, war Paul McCartney. Wir haben uns den Mix des 'White Album‘ angehört und Paul sagte: 'Ich habe nie erkannt, wie modern diese Platte klingt. Das könnte von einer heutigen Band stammen.‘"

Übrigens: Am 09. November erscheinen gleich drei verschiedene Editionen des "White Album" als Standard-Version (2 Lps), Deluxe- (3 CDs oder 4 Lps) und Super-Deluxe-Box (7 CDs plus Blu-ray) in neu abgemischter Form mit teilweise unveröffentlichtem Demomaterial. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen