Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Ich war nie cool

Paul McCartney: Ich war nie cool

14.10.2013 - 05:15 Uhr

Stuttgart - Paul McCartney hat sich früher immer gewünscht, cool zu sein. Allerdings hat er dieses Ziel seiner Meinung nach nie erreicht.

Der 71-Jährige sagte den "Stuttgarter Nachrichten": "Ich war nie cool. Aber ich habe mir immer gewünscht, cool zu sein. Doch ich kann manchmal nicht aus meiner Haut." Vor kurzem habe ihn bei einem Festival in Las Vegas Miley Cyrus nicht erkannt. Der Ex-"Beatle" wörtlich: "Da waren nur coole Künstler wie Justin Timberlake oder Katy Perry. Die hatten alle eine Entourage von Leuten im Schlepptau und guckten ganz ernst." Als Miley ihm auf dem Flur entgegengekommen sei, habe er ihren Namen gerufen und ihr freundlich zugewinkt. Aber die 20-Jährige habe ihn nicht mal angesehen, so McCartney abschließend.

Paul McCartney hat übrigens ein neues Album am Start. "New" ist im deutschsprachigen Raum seit Freitag (11.10.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen