Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: „Ich war einer der ‚Beatles‘!“

Paul McCartney: „Ich war einer der ‚Beatles‘!“

04.07.2017 - 12:15 Uhr

Sydney – Paul McCartney kann es manchmal selbst gar nicht glauben, dass er ein Teil der legendäre “Beatles”-Band war.

Gegenüber dem australischen „Stellar Magazine“ meinte der Sänger nämlich: „Manchmal denke ich selbst: ‚Warte kurz! Ich war einer der ‚Bealtes‘! Könnt ihr das glauben?‘ Ich war eine Hälfte des Lennon/McCartney-Songwriter-Teams! Manchmal passieren mir einfach diese Dinge. Normalerweise ist das etwas, das ich für selbstverständlich nehme, aber manchmal denke ich mir eben auch: ‚Heilige Sch***e, das ist großartig!‘ Dann höre ich sofort auf damit, bevor mein Kopf explodiert.“

Doch auch nach den „Beatles“ feiert Paul McCartney als Solo-Künstler große Erfolge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen