Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney hat Heather Mills nicht bestohlen

Paul McCartney hat Heather Mills nicht bestohlen

02.01.2007 - 13:30 Uhr

London - Paul McCartney hat Heather Mills nicht bestohlen. Dies ergaben nun Ermittlungen der Londoner Polizei, so britische Presseberichte.

Die Beamten hatten dem Sänger am Donnerstag (28.12.) einen Besuch abgestattet, um den Anschuldigungen seiner Noch-Ehefrau nachzugehen. Ein Polizist sagte: "Wir haben das Grundstück durchsucht und mit Heather Mills gesprochen. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Angelegenheit zwischen den beiden handelt. Ein Diebstahl hat nicht stattgefunden." McCartney wollte sich bisher nicht zu dem Vorfall äußern.

Die britische Zeitung "The Sun" hatte vor wenigen Tagen berichtet, Paul McCartney sei heimlich in das Haus von Heather Mills eingedrungen und habe dort unter anderem ein echtes Picasso-Gemälde im Wert von etwa 15 Millionen Euro gestohlen. Eine Freundin von Mills soll gesagt haben: "Heather hat es den Atem verschlagen, als sie gemerkt hat, dass Dinge aus dem Haus fehlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen