Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will nicht über Heather Mills schreiben

Paul McCartney will nicht über Heather Mills schreiben

10.12.2007 - 17:38 Uhr

London - Paul McCartney will seine Scheidungsschlacht mit Noch-Ehefrau Heather Mills nicht in seiner Musik verarbeiten.

Lieber konzentriert er sich jetzt auf die positiven Seiten seines Lebens. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der Ex-"Beatle" dazu: "Ich widme mich lieber Songs, die Hoffnung machen. Das war schon immer meine Methode."

Übrigens: Paul McCartney wird im Februar angeblich ein Brit Award verliehen. Er wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Die Brit Awards gehen im kommenden Jahr, genauer am 20. Februar, in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen