Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Erkauft er sich das Schweigen von Heather Mills?

Paul McCartney: Erkauft er sich das Schweigen von Heather Mills?

21.08.2006 - 19:32 Uhr

London - Paul McCartney hat seiner Noch-Frau Heather Mills offenbar eine Art Schweigegeld angeboten.

Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Heather könnte irgendwann anfangen zu reden, das ist ein wahrer Albtraum für Paul." Es heißt, McCartney habe Heather Mills rund 50 Millionen Pfund für ihr Schweigen angeboten. Im Gegenzug dürfe Heather aber auch niemals über die Ehe mit dem ehemaligen "Beatles"-Sänger sprechen. Ob die Gerüchte tatsächlich stimmen, ist nicht bekannt.

Paul McCartney und Heather Mills trennten sich vor einiger Zeit. Seit dem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet. Paul setzt der Streit anscheinend so zu, dass er sich vor kurzem in einer Herzklinik untersuchen ließ. Auch Heather werde immer dünner, heißt es.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen