Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will Mills zum Schweigen verpflichten

Paul McCartney will Mills zum Schweigen verpflichten

14.02.2008 - 06:55 Uhr

London - Im Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills soll es nicht nur um Geld gehen.

Vielmehr möchte der Ex-"Beatle" erreichen, dass seine Noch-Ehefrau nach der Scheidung öffentlich nicht mehr über die Ehe sprechen darf. Mills läuft gegen diese Forderung Sturm. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Für Heather geht es nicht darum ein Buch zu schreiben oder die Geschichte zu verkaufen. Sie will sich verteidigen können, wenn die Leute sie als schlechte Mutter und Ehefrau bezeichnen. Paul will, dass sie kein Wort über ihre gemeinsame Zeit verliert. Er will nicht, dass sie über die Ehe spricht - Punkt. Keine Seite will im Moment nachgeben. Wenn sich nicht einer plötzlich seine Meinung ändert, wird der Richter entscheiden müssen."

Am Montag (11.02.) ging der Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney und Heather Mills in die heiße Endphase. In London begann die Gerichtsverhandlung, in der entschieden wird, wie viel Abfindung Mills von dem Ex-"Beatle" erhalten wird. Es wird erwartet, dass die Verhandlung fünf Tage dauern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen