Startseite » Musik » Musik News » Take That: Mark Owen - Schweigen nicht erkauft!

Take That: Mark Owen - Schweigen nicht erkauft!

11.03.2010 - 16:22 Uhr

London - Mark Owen hat seiner Geliebten Neva zwar Geld überwiesen, ihr Schweigen will er sich damit aber nicht erkauft haben.

Über 13.000 Euro, so der Sänger, habe er Neva insgesamt gegeben: "Sie rief mich eine Woche vor meiner Hochzeit an und erklärte, sie hätte ihren Job verloren. Sie bat mich um Hilfe. Ich kenne sie seit Jahren, also habe ich 'Ja' gesagt. Alles in allem bekam sie rund 13.000 Euro von mir, den letzten Scheck erhielt sie letzte Woche. Wenn es mir schlecht ging, war sie immer da. Ich habe sie also nicht bezahlt, um mir ihr Schweigen zu erkaufen. Ich hätte keinen Cent mehr, wenn ich all meine Affären dafür bezahlen würde." Zudem, so Owen weiter, wäre er mit seiner Geschichte nicht an die Öffentlichkeit gegangen, um Neva zuvorzukommen. Vielmehr hätte er reinen Tisch machen wollen. Er, so der Sänger, habe sich geändert, er wolle einfach einen Neustart. Natürlich auch mit seiner Frau Emma. Dieser sei er seit der Hochzeit absolut treu: "Ich bin stolz darauf. Das hört sich wirklich blöd an, aber an unserem Hochzeitstag hat sich etwas geändert. Der Ring hat eine Bedeutung für mich. Das war ein großer Moment für mich, ein Neuanfang."

Mark Owen gab in einem großen Interview mit der "Sun" zu, in den letzten Jahren rund zehn Affären gehabt zu haben. Er erklärte, er hätte seine Frau Emma, mit der er die ganze Zeit schon zusammen war, mehrfach betrogen und es täte ihm leid. Noch ist nicht klar, auch dem Sänger nicht, ob Emma bei ihm bleiben wird. Sie erfuhr von den Affären erst gestern (10.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen