Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Autogrammstunde!

Paul McCartney: Autogrammstunde!

17.12.2008 - 15:49 Uhr

London - Paul-McCartney-Fans sollten sich nach London aufmachen. Am Sonntag (21.12.) wird der Sänger dort nämlich für seine Anhänger parat stehen.

Im Hmv-Hauptgeschäft in der Oxford Street wird McCartney am Vormittag eine Autogrammstunde abhalten. Er erklärte bereits, er unterschreibe gerne auch CDs seines Zweitprojekts "The Fireman".

Übrigens: Paul McCartney agiert gerne unter dem Pseudonym "The Fireman". Er sagte: "Normalerweise nehme ich eine Platte unter der Prämisse auf: Das ist jetzt Paul McCartney... Das geht einem im Kopf rum. Es ist also quasi befreiend einmal sagen zu können: 'Nein, ich war das nicht, das ist von The Fireman'." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen