Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: doch das alleinige Sorgerecht?

Tom Cruise: doch das alleinige Sorgerecht?

13.08.2012 - 17:51 Uhr

New York - Will Tom Cruise doch das Sorgerecht für Töchterchen Suri?

Derzeit liegt das alleinige Sorgerecht bei Katie Holmes, Cruise hat ein ausgedehntes Besuchsrecht. Ein Insider erklärte gegenüber "Showbizspy.com", der Schauspieler wolle seine derzeit laufenden Projekte abschließen, dann wolle er eine Film-Pause einlegen - um sich mehr um Suri kümmern zu können: "Er muss beweisen, dass er genau so verlässlich ist wie Katie. Und dass es ihm genau so wichtig ist, Zeit mit seiner Tochter zu verbringen, wie einen Erfolgsfilm zu drehen. Tom möchte in Zukunft auf jeden Fall das alleinige Sorgerecht für Suri." Nun befürchten Freunde von Katie Holmes, es könnte doch noch zu einer Schlammschlacht kommen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen