Startseite » Musik » Musik News » Paul Kalkbrenner live auf dem Königsplatz in München

Paul Kalkbrenner live auf dem Königsplatz in München

09.03.2012 - 17:40 Uhr

München - Paul Kalkbrenner spielt Mitte des Jahres live in München.

Am 03. Juni macht der Berliner DJ die bayrische Landeshauptstadt auf dem Königsplatz unsicher. Bereits Ende 2011 hat Paul sein Können im Münchner "Zenith" unter Beweis gestellt und kehrt nun im Sommer für einen Open Air-Auftritt zurück. Der DJ ist bereits ein ganz Großer in der deutschen Club-Szene und langsam aber sicher macht er sich auch international einen Namen. So konnte man ihn bereits auf namhaften Musik-Festivals wie dem "Melt!" und "Rock En Seine" erleben. Auch auf "Facebook" geht seine Fan-Zahl in die Millionen. Wer den Star aus dem Film "Berlin Calling" jetzt also selbst sehen möchte, der besorgt sich lieber schnell ein Ticket. Der Vorverkauf hat begonnen, der Ticketpreis beträgt 38 Euro zuzüglich Gebühren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen