Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Oasis versus Paul Weller

Noel Gallagher: Oasis versus Paul Weller

15.01.2015 - 15:51 Uhr

London - Sollte Noel Gallagher jemals wieder bei Oasis spielen, hätte er einen Freund weniger - nämlich Paul Weller.

Der "Godfather of Britpop" ist überhaupt nicht begeistert von Bands, die sich erst zerstreiten und dann wieder vereinen. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte Noel dazu: "Er droht mir, dass wenn ich jemals wieder bei Oasis mitmachen sollte, es das gewesen wäre zwischen uns. Er fragt immer, 'Hast du diesen ganzen Mist über deine verdammte Reunion gehört?' Und ich sage dann, 'Ja, ich weiß', und er sagt, 'Du wirst das aber doch nicht machen?' Ich antworte dann, 'Nein', und er sagt, 'Gut, gut.'"

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen