Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Ex-Lebensgefährten als Manager Gefeuert

Patrick Lindner: Ex-Lebensgefährten als Manager Gefeuert

26.10.2005 - 11:31 Uhr

München - Volksmusik-Star Patrick Lindner hat seinen ehemaligen Lebensgefährten Michael Link als Manager gefeuert.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, ist Link vor allem über die Art und Weise seines Rauswurfs völlig entsetzt. Er sagte dazu: "Das ging so, wie es Patrick immer macht, wenn er keine Auseinandersetzung will. Abends kam bei mir eine Sms an: 'Morgen werden deine Sachen aus dem Büro abgeholt.'" Link will Lindners Vorgehen so nicht hinnehmen. Er wolle eine finanzielle Absicherung und eine Altersvorsorge.

13 Jahre waren Patrick Lindner und Link ein glückliches Paar. Im März diesen Jahres trennten sich die beiden. Link und Lindner haben einen gemeinsamen Adoptiv-Sohn namens Daniel, für den der Sänger das Sorgerecht hat. Link darf das Kind jedoch weiterhin sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen