Startseite » Musik » Musik News » Antonia: Sie hat Angst um ihren Lebensgefährten

Antonia: Sie hat Angst um ihren Lebensgefährten

17.03.2006 - 08:02 Uhr

Palma - Sängerin Antonia verliert ihren Lebensgefährten Peter Schutti. Der Grund: Der 39-Jährige leidet an Lymphdrüsenkrebs.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Antonia: "Die Ärzte geben meinem Peter nur noch wenige Tage. Sie können nichts mehr für ihn tun und nur noch seine Schmerzen lindern. Deshalb kommt täglich ein Arzt zu uns nach Hause und spritzt ihm Morphium." Peter Schutti war vor zwei Jahren an Krebs erkrankt, er entschied sich damals aber gegen eine Chemotherapie. Inzwischen kann sich der Geschäftsmann nicht mehr bewegen. Zudem kann er kaum noch sprechen und isst nichts mehr.

Genau wie Jürgen Drews, Micky Krause oder Peter Wackel tritt Antonia regelmäßig am "Ballermann" auf Mallorca auf. Zu ihren bekanntesten Songs gehören Cover-Versionen von "Knallrotes Gummiboot" oder "Lebt denn der alte Holzmichl noch?".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen