Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Eltern als Manager gefeuert?

Selena Gomez: Eltern als Manager gefeuert?

11.04.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich angeblich von ihren Eltern als Manager getrennt.

Die Mutter der 21-Jährige und ihr Stiefvater haben sich seit 2007 um die geschäftlichen Angelegenheiten gekümmert, doch damit soll jetzt Schluss sein. "Selena hat das Gefühl, dass sie ihren Eltern entwachsen ist", sagte eine Quelle gegenüber "Tmz.com". Wie es heißt, habe die Sängerin und Schauspielerin andere Karrierevorstellungen als ihre Eltern. Zudem soll ihre Beziehung zu Justin Bieber immer wieder zu Streit innerhalb der Familie geführt haben.

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen