Startseite » Musik » Musik News » Passenger: Will Ed Sheeran nicht belästigen

Passenger: Will Ed Sheeran nicht belästigen

28.08.2018 - 14:15 Uhr

Brighton - Passenger war ja mit Ed Sheeran in den Jahren 2012 und 2013 als Support-Act auf Tour.

Er schrieb auch mit dem Superstar einige Songs und wartet nun darauf, dass davon welche veröffentlicht werden. Gegenüber der Zeitung "The Sun" meinte Passenger, er wisse aber auch, dass Megastar Ed Sheeran hoch im Kurs stehe. Er erklärte: "Ganze Stadien sind weltweit wegen ihm ausverkauft. Immer, wenn wir die Möglichkeit haben und in der gleichen Stadt sind, trinken wir ein Bier zusammen und erzählen uns alle Neuigkeiten. Aber er ist sehr gefragt. Ich möchte nicht einer der Typen sein, die ihn belästigen. Wir haben in der Vergangenheit an ein paar Sachen gemeinsam geschrieben. Ich bin mir sicher, irgendwann wird es passieren."

Auf Passengers fünftem Studioalbum "Whispers" aus dem Jahr 2014 befindet sich die Single "Hearts on Fire" - an der hatte Ed Sheeran mitgeschrieben. Eine Zusammenarbeit mit Kygo ist übrigens auch geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen