Startseite » Musik » Musik News » Passenger: Ed Sheeran ist phänomenal

Passenger: Ed Sheeran ist phänomenal

12.06.2014 - 13:48 Uhr

Köln - Passenger ist ein großer Fan von Ed Sheeran.

Und der britische Sänger und Songschreiber findet es einfach nur lächerlich, wenn er mit seinem Kollegen verglichen wird. Seiner Meinung nach spielen sie nämlich in unterschiedlichen Ligen. Der 30-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich denke nicht, dass es jemals einen Wettkampf zwischen ihm und mir geben wird. Denn er ist phänomenal! Es hat eine riesige Fangemeinde, und ich denke außerdem, was wir machen, ist sehr unterschiedlich. Ich war schon froh, dass ich eine Hit-Single hatte, und ich denke, er hat sehr viele Hit-Singles. Ich bin einfach glücklich darüber, wie meine Karriere verläuft, und ich erwartete gar nicht, dass es immer höher und höher hinausgehen wird. Und ich denke, seine wird es. Von meiner Seite aus gibt es definitiv keinen Wettstreit. Ganz ehrlich: Ich liebe es zu sehen, dass er größer und größer wird und die Welt erobert. Ich liebe es, es ist großartig."

Sowohl Passenger als auch Ed Sheeran haben übrigens neue Alben am Start. "Whispers" von Passenger ist im deutschsprachigen Raum seit 06. Juni zu haben, Sheeran veröffentlicht seine neue Platte "x" am 20. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen