Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Fans belästigen seine neue Flamme

Harry Styles: Fans belästigen seine neue Flamme

11.03.2013 - 08:30 Uhr

Shaniece Nesbitt (18) wird wegen eines heftigen Flirts mit Harry Styles (19) bedroht.

Der One-Direction-Star ('Little Things') tourt mit seinen Jungs gerade durch Großbritannien. Als die Band in Belfast Halt machten, verbrachte der Sänger angeblich die Nacht mit dem Teenager in einem Hotel. Jetzt soll das Mädchen online von eifersüchtigen Styles-Fans belästigt werden und löschte daraufhin gestern seine Facebookseite. "Shaniece hat Nachrichten erhalten, dass sie es verdient zu sterben", erzählte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Es heißt, der Musiker sei vom ersten Moment an von Nesbitt verzaubert gewesen. "Ungefähr sechs Leute machten mit Harry und Shaniece Party im Hotel, aber er hatte nur Augen für sie", hatte ein weiterer Alleswisser zuvor bereits der Publikation verraten. "Er war auf die Tatsache fixiert, dass sie wie Megan Fox aussah, die beiden flirteten stundenlang. Sie ging in jener Nacht nicht hoch in sein Zimmer oder schlief mit ihm, aber Harry ist seither in Kontakt geblieben und hat ihr Sms geschrieben."

Auf ihrer Twitterseite erklärte Shaniece Nesbitt, dass sie die Belästigung von neidischen One-Direction-Fans für "verrückt" hält - wenn man bedenkt, dass sie keine Romanze mit Harry Styles angefangen habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen