Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Versuchter Selbstmord?

Paris Jackson: Versuchter Selbstmord?

05.06.2013 - 15:00 Uhr

Paris Jackson (15) wurde Berichten zufolge in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sie angeblich versucht hat, sich das Leben zu nehmen.

Laut 'Tmz' ist die Tochter des verstorbenen Superstars Michael Jackson (+50, 'Bad') am Mittwoch gegen zwei Uhr in der Früh in die Klinik gebracht worden. Die Seite behauptet, dass der Teenager versucht haben könnte, sich umzubringen. Anscheinend ging um 1.27 Uhr Ortszeit ein Notruf ein, der eine mögliche Überdosis in ihrem Haus in Calabasas meldete. Wie 'Tmz' weiter berichtete, sollen die Rettungskräfte auch Schnittwunden an den Handgelenken des Mädchens gesehen haben.

Paris Jackson ist die einzige Tochter des King of Pop. Sie hat einen älteren Bruder, Prince Jackson, sowie einen jüngeren Bruder, der von Familie und Freunden Blanket genannt wird. Außerdem ist sie bekannt dafür, dass sie Twitter als Plattform benutzt, um ihre Gefühle auszudrücken. Ihre jüngsten Nachrichten stammen aus der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und scheinen Verzweiflung anzudeuten. "Gestern schienen all meine Sorgen so weit weg, jetzt sieht es so aus, als würden sie hier bleiben", schrieb sie in Anspielung auf den Beatles-Song 'Yesterday'. Außerdem zitierte Paris Jackson den Zee-Avi-Song 'Concrete Wall'. "Ihr sagt, dass ich Therapie brauche, also, mein Liebling, das tust du auch. Ich brauche dich nicht, um mir zu sagen, was falsch ist an allem, das ich sage oder tue", textete sie. Später enthüllte sie, dass sie am Weinen sei, als sie schrieb: "Ich frage mich, warum Tränen so salzig sind?"

Berichten zufolge, soll es Paris Jackson jetzt "gut gehen", ihre Familie hat jedoch noch kein Statement bezüglich der Berichte veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen