Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: versuchter Hutdiebstahl

Ne-Yo: versuchter Hutdiebstahl

17.07.2009 - 15:46 Uhr

London - R'n'B-Star Ne-Yo hat zwei vermeintliche Hutdiebe aus einem Londoner Club werfen lassen.

Der 26-Jährige hatte gerade im "Movida Nightclub" mit einigen Freunden gefeiert, als sich zwei Männer an seiner geliebten Kopfbedeckung zu schaffen machten. Ne-Yo war laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" so gar nicht erfreut über diese Aktion und ließ die beiden kurzerhand rausschmeißen. Ein Beobachter der Szene wird mit den Worten zitiert: "Die zwei Typen dachten wohl, es sei irrsinnig witzig, Ne-Yos Hut zu klauen. Aber als sie es versucht haben, kamen schon die Leute von der Security und haben sie sehr schnell vor die Tür gesetzt."

Ne-Yo hat sich übrigens selbst schon einmal als (Fast-)Dieb geoutet. Er wollte nämlich die Haarbürste von Sängerin Lily Allen aus ihrer Umkleide als Andenken mitgehen lassen. Er sagte dazu: "Ich wollte wirklich ihre Haarbürste stehlen. Nichts Zwielichtiges. Ich muss an meinem Gentleman-Image festhalten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen