Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson dementiert Selbstmord-Versuch

Paris Jackson dementiert Selbstmord-Versuch

18.03.2019 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Nachdem "Tmz" darüber berichtet hat, Paris Jackson habe versucht, sich in ihrem Haus das Leben zu nehmen, wehrt sich die 20-Jährige jetzt.

Das Model bezichtigt das Promiportal auf "Twitter" am Samstag (16.03.) als "verdammte Lügner". Ein Sprecher der Polizei hatte der Nachrichtenagentur Afp lediglich bestätigt, dass es einen Polizeieinsatz wegen eines Suizidversuchens in Hollywood gegeben habe, bei dem das Opfer mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden ist.

Zur Zeit sorgt die Dokumentation "Leaving Neverland" über Paris Jacksons Vater Michael für Gesprächsstoff. Am 06. April zur Primetime ab 20:15 Uhr wird "Leaving Neverland" auf ProSieben ausgestrahlt. Darin berichten die mutmaßlichen Opfer Wade Robson und James Safechuck von ihren Missbrauchs-Erlebnissen mit dem King of Pop. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen