Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Sucht sie nur nach Aufmerksamkeit?

Paris Jackson: Sucht sie nur nach Aufmerksamkeit?

06.06.2013 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Der vermeintliche Selbstmordversuch von Paris Jackson soll nur halb so wild gewesen sein.

Die Polizei geht davon aus, dass die 15-Jährige nur ein wenig Aufmerksamkeit wollte, Lebensgefahr bestand demnach zu keinem Zeitpunkt. Zwar habe die Tochter des verstorbenen King of Pop wohl das Medikament Motrin genommen, doch gleich darauf eine Selbstmordhotline angerufen. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber "Tmz.com" zu dem Vorfall: "Wenn du wirklich sterben willst, ist es unsinnig, eine Hotline anzurufen, denn die Person am anderen Ende ruft dann einen Krankenwagen. Und wer nimmt schon Motrin, um sich selbst umzubringen? Sie rief die Selbstmordhotline an, weil sie Aufmerksamkeit und sichergehen wollte, dass die Sanitäter rechtzeitig da sind. Sie macht solch ein Drama." Der genaue Tathergang ist allerdings immer noch nicht geklärt. Ebenso wenig, ob sich Paris Jackson tatsächlich mit einem Fleischerbeil in den Arm geschnitten hat.

Das Medikament Motrin ist übrigens im freien Handel erhältlich und dient zur Behandlung von Fieber, Schmerzen, oder Entzündungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen