Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan sucht Aufmerksamkeit von Taylor Swift

Lindsay Lohan sucht Aufmerksamkeit von Taylor Swift

17.06.2019 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift scheint mit Lindsay Lohan einen sehr prominenten Fan zu haben, nur scheint sie das nicht wirklich zu interessieren.

Dabei buhlt Lohan wirklich hartnäckig um die Aufmerksamkeit des Popstars. Als Swift am Donnerstag (13.06.) ein "Instagram"-Livevideo startete, klinkte sich die Skandalnudel gleich mehrfach mit ein. In der dafür vorgesehenen Kommentarspalte schrieb sie erst: "Taylor, wir lieben dich", gefolgt von einem Piktogramm mit Herzchenaugen. Als Swift darauf allerdings nicht antwortete, schrieb die 32-Jährige: "Du solltest mir antworten." Und als auch das nichts half, schob sie ein: "Meine Mutter war bei Cats." Die ganze Verzweiflung brachte sie schlussendlich aber nicht ans Ziel, dafür kursieren die lustigen Kommentare als Beweis-Screenshots auf "Twitter".

Übrigens: Lohans Kommentar mit "Cats" hat folgenden Hintergrund: Taylor Swift wird bei der kommenden Hollywood-Verfilmung des Musicals eine Rolle einnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen