Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: süchtig nach Aufmerksamkeit?

Miley Cyrus: süchtig nach Aufmerksamkeit?

30.09.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus braucht Aufmerksamkeit wie die Luft zum Atmen.

Die Sängerin schafft es daher auch nicht, sich mal eine kleine Pause zu gönnen. Laut "Showbizspy.com" sagte sie: "Es ist schwer, sich eine Auszeit zu nehmen. Man ist einfach so sehr daran gewöhnt, dass die Leute deinen Namen rufen und an diese ganze Energie. Ich beschwere mich daher auch nie über Leute, die nach Autogrammen fragen oder Fotos machen wollen."

Miley Cyrus sorgte mit dem Clip zu ihrer neuen Single "Wrecking Ball" übrigens wieder mal für einen kleinen Skandal. Die Sängerin ist in dem Video nämlich komplett nackt zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen