Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes: Süchtig nach Aufmerksamkeit?

LeAnn Rimes: Süchtig nach Aufmerksamkeit?

17.01.2013 - 08:30 Uhr

LeAnn Rimes (30) tut offenbar alles dafür, Aufmerksamkeit zu erregen - auch wenn diese negativ ist.

Die Country-Sängerin ('Please Remember') hat vor allem wegen ihres Ehemannes Eddie Cibrian (39, 'Third Watch - Einsatz am Limit') immer wieder Ärger am Hals. Mit diesem begann sie 2009 am Set des gemeinsamen TV-Filmes 'Northern Lights' eine Affäre - sowohl sie als auch Cibrian waren zu diesem Zeitpunkt noch anderweitig verheiratet. Cibrians nunmehr Ex-Frau Brandi Glanville (40, 'The Real Housewives of Beverly Hills') ist seitdem gar nicht gut auf den Bühnenstar zu sprechen. Doch den Streit scheint Rimes absichtlich zu provozieren.

So wurde sie vor Kurzem in einem T-Shirt gesichtet, das mit einem roten 'Angelfish' [dt.: Kaiserfisch] bedruckt war. Es wird vermutet, dass die Amerikanerin dieses Shirt in Anspielung auf eine E-Mail trug, die Glanville ihr letzten Monat geschickt haben soll. Darin behauptete die Blondine angeblich, LeAnn Rimes "singt wie ein Engel und trinkt wie ein Fisch". Auf Twitter kommentierte die Musikerin das vielsagende T-Shirt mit den Worten: "Liebe das T-Shirt, das meine Freundin mir geschickt hat ... hysterisch". Doch angeblich war das Kleidungsstück kein Geschenk einer Freundin. "LeAnn tut alles dafür, Aufmerksamkeit zu erregen und dieses T-Shirt hat sie sich selbst gekauft, da sie wusste, dass die Leute dann über sie reden würden", verriet ein Kenner gegenüber 'Radar Online'. "Natürlich hat sie dann versucht, so zu tun, als habe ihr jemand anderes das Shirt geschenkt, aber das war nicht der Fall. Sie ist total verrückt geworden! Sie trug das T-Shirt mit Absicht, denn sie wusste, es würde den Streit mit Brandi weiter anheizen. Die Wahrheit ist, dass sie all die Kontroversen selbst herbeiführt. Sie liebt das und blüht dadurch richtig auf!"

Nachdem sich LeAnn Rimes und Eddie Cibrian von ihren Ehepartnern getrennt hatten, heirateten sie 2011.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen