Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson dementiert Fake-Bericht

Paris Jackson dementiert Fake-Bericht

01.03.2012 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Das Album "Michael", das rund ein Jahr nach dem Tod des Sängers auf den Markt kam, ist kein Fake.

Die Tochter des verstorbenen King of Pop, Paris Jackson, dementierte jetzt anderslautende Gerüchte. Sie reagierte damit auf einen Bericht von "Tmz", wonach sie vor kurzem via Video-Chat einem Freund anvertraut haben soll, dass auf der Platte nicht ihr Vater, sondern Jason Malachi zu hören sei. Paris twitterte dazu: "Die Menschen sollten inzwischen wissen, dass sie 'Tmz' nicht glauben können, wenn es um meine Familie geht. Da singt tatsächlich mein Dad."

"Tmz" hatte behauptet, Paris habe in dem Chat gesagt: "Das ist er nicht... Das ganze Album ist nicht er! Geh online... Geh auf 'YouTube' und suche Jason Malachi. Er ist es! ... Ich sollte wissen, ob er es ist oder nicht, weil er mir ständig vorgesungen hat." Veröffentlicht wurde der angeblich aufgezeichnete Online-Chat bisher übrigens nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen