Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: abschließender Bericht

Michael Jackson: abschließender Bericht

29.08.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Es ist bestätigt: Michael Jackson wurde getötet!

Gestern (28.08.) - also einen Tag vor Jacksons Geburtstag - veröffentlichte die Gerichtsmedizin einen abschließenden Bericht. Erneut kommen die Ermittler zu dem Schluss, dass Jacko an einer "akuten Vergiftung" starb. Der Sänger habe eine Überdosis Propofol und andere schmerzlindernde Substanzen im Körper gehabt, so der Bericht. Deshalb geht die Polizei auch weiterhin von einem Tötungsdelikt aus. Weitere Einzelheiten wollten die Beamten nicht bekannt geben. Es hieß, bis zur endgültigen Klärung des Falls, blieben die Untersuchungsberichte unter Verschluss. Der abschließende Befund der Gerichtsmedizin rückt natürlich auch Dr. Conrad Murray weiter ins Visier der Fahnder. Nach wie vor ist der Arzt der Hauptverdächtige im Fall Jackson.

Heute (29.08.) wäre Michael Jackson übrigens 51 Jahre alt geworden. Er verstarb aber am 25. Juni dieses Jahres. Der King of Pop wurde leblos in seinem Haus in L.A. aufgefunden - von Dr. Conrad Murray. Zuerst heiß es, Jackson sei im Krankenhaus gestorben, inzwischen ist klar, der Sänger war schon Stunden vorher eingeschlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen