Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton nimmt mit Jane Wiedlin ein Album auf

Paris Hilton nimmt mit Jane Wiedlin ein Album auf

22.06.2005 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Hotel-Erbin Paris Hilton versucht sich erneut als Musikerin.

Wie bereits berichtet, erschien im letzten Jahr die wenig erfolgreiche Single "Screwed". Nach Angaben der Us-Magazins "The Advocate" startet die Hotelerbin nun einen weiteren Versuch. Für ihr Debüt-Album hat sie Jane Wiedlin, ehemalige Gitarristin der 1980er Jahre Band "The Go-Go's", um Hilfe gebeten. In einem Interview verriet Wiedlin, sie freue sich bereits auf die Zusammenarbeit mit Hilton. Wiedlin wörtlich: "Ich war so aufgeregt, dass sie mir den Job angeboten haben. Ich meine, kommen sie schon, es ist Paris Hilton!" Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt. Auch steht nicht fest, ob und wann die Platte hierzulande erhältlich sein wird.

Paris Hilton wollte eigentlich schon letztes Jahr ihr Debüt-Album über ihr eigenes Plattenlabel "Heiress Records" veröffentlichen. Angeblich soll sie bereits mit Us-Rapper Lil' Jon an der Platte gearbeitet haben. Nach dem Flop ihrer Single "Screwed" (zu deutsch: "Verdreht"), die im Juni in den Usa veröffentlicht wurde, ist das Projekt aber flachgelegt worden. In Deutschland kam ihre Single erst gar nicht auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen