Startseite » Musik » Musik News » Jane Comerford nimmt Solokarriere in Angriff

Jane Comerford nimmt Solokarriere in Angriff

04.12.2007 - 15:06 Uhr

Hamburg - Jane Comerford möchte der Countrymusik den Rücken kehren. Die Sängerin verriet jetzt, sie wolle ihre Band Texas Lightning zumindest kurzzeitig alleine lassen, um an ihrer Solokarriere basteln zu können.

Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 48-Jährige: "Ich starte im nächsten Jahr ein Solo-Projekt. Aber keine Country-Songs, musikalisch geht es in Richtung Pop." Die Gesangslehrerin betonte aber: "Texas Lightning gibt es weiterhin. Wir legen derzeit nur eine Pause ein."

Übrigens: Jane Comerford ist seit knapp einem halben Jahr in der Casting-Show Popstars als Jurorin zu sehen. Neben Jurymitglied Detlef D! Soost wird die Sängerin am kommenden Donnerstag (06.12.) das Finale der Sendung moderieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen