Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Paris Hilton nimmt sie in Schutz

Jonas Brothers: Paris Hilton nimmt sie in Schutz

09.09.2008 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers bekommen von keiner geringeren als Paris Hilton Unterstützung.

Der Grund: Die drei Brüder wurden bei den Vmas am Sonntag (07.09.) wegen ihrer Enthaltsamkeit veräppelt. Amerikanischen Medienberichten zufolge findet Paris es allerdings vorbildlich, dass die Jonas Brothers jungfräulich in die Ehe gehen wollen und hat sie deshalb jetzt in Schutz genommen. Wörtlich sagte Hilton: "Hackt nicht auf ihnen herum. Ihre Jungfräulichkeit ist etwas Cooles, um es zu bewahren, also hackt nicht deswegen auf ihnen herum. Ich denke, dass sie richtig gute Kids sind und definitiv unsere nächste Generation von Kids, deshalb finde ich das großartig."

Die Jonas Brothers tragen sogar Reinheitsringe als Zeichen ihres Versprechens, bis zur Hochzeit Jungfrau zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen