Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton: Ihre Tour nimmt Gestalt An

Paris Hilton: Ihre Tour nimmt Gestalt An

18.08.2006 - 13:58 Uhr

Los Angeles - Die geplante Tour von Paris Hilton nimmt Gestalt an.

Die Hotelerbin hat inzwischen sogar einen Choreographen engagiert. Dem Magazin "Rolling Stone" sagte sie, sie habe Robin Antin, der auch für die Bühnenshows der Pussycat Dolls verantwortlich ist, ins Boot geholt. Zudem hat sie bereits vier Backround Tänzer verpflichtet. Außerdem nimmt Paris inzwischen Gesangsunterricht. Aber damit noch nicht genug: Paris will unbedingt in New Yorker Madison Square Garden auftreten.

Zu ihrer geplanten Us-Tour sagte Paris Hilton: "Ich bin schon ganz aufgeregt und fühle mich wie ein richtiger Entertainer. Und Schweiß gehört doch mit dazu." Genaue Termine stehen bislang allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen