Startseite » Musik » Musik News » Paris Hilton blamiert sich in Las Vegas

Paris Hilton blamiert sich in Las Vegas

27.04.2007 - 15:11 Uhr

Las Vegas - Paris Hilton soll sich mal wieder total blamiert haben.

Die Hotelerbin wollte sich in Las Vegas eigentlich nur ein Konzert von Prince ansehen. Dieser entdeckte sie aber in der Menge, und forderte die Hobby-Sängerin angeblich auf, ihn auf der Bühne zu besuchen. Laut der Internetseite "people.monstersandcritics.com" soll Paris der Einladung auch freudestrahlend gefolgt sein. Kaum auf der Bühne, drückte Prince ihr aber ein Mikrofon in die Hand und verkündete: "Mal sehn, ob sie wirklich singen kann." Daraufhin soll Paris wütend davon gestürmt sein. Ein Sprecher von Hilton erklärte inzwischen, die Berichte seien völlig falsch. Die Vertreter von Prince wollten zu dem angeblichen Vorfall gar nichts sagen.

Paris Hilton setzt sich immer mal wieder ins Fettnäpfchen. In Basel sagte sie zum Beispiel einmal, sie freue sich in Zürich zu sein. Über einen Urlaub in Europa sagte Paris: "Ich war den ganzen Sommer in Europa und alles da ist - so französisch. Ich habe nicht das Geringste gesehen, weil ich ja nicht in Amerika war." Außerdem hält sich die Hotelerbin für politisch interessiert, sie ist sogar davon überzeugt, dass sie das Präsidentenamt gut meistern würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen