Startseite » Musik » Musik News » Paris Jackson: Shoppping in Las Vegas

Paris Jackson: Shoppping in Las Vegas

24.08.2009 - 18:16 Uhr

Las Vegas - Paris Jackson kann auch noch lachen. Die 11-jährige Tochter des verstorbenen Michael Jackson verbrachte das Wochenende mit ihren Geschwistern und Großmutter Katherine in Las Vegas.

Die Kleine wurde beim ausgiebigen Shopping gesichtet und freute sich sichtlich über die vielen neuen Sachen. Nach Angaben von "radaronline.com" wohnte der Jacko-Tross in dem gleichen Hotel, in dem auch Michael Anfang dieses Jahres einige Zeit mit seinen Kindern gelebt hatte.

Paris trat erstmals bei der Trauerfeier ihres Vaters öffentlich auf. Damals sagte sie: "Ich wollte nur sagen, seit ich geboren wurde, ist Daddy der beste Vater gewesen, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, ich liebe ihn so sehr." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen